Sie sind hier: Auszeichnung > 
21.7.2017 : 10:28 : +0200

Auszeichnung

Feinschmecker 2012

Feinschmecker 2010

Die Fachzeitschrift "Der Feinschmecker" empfiehlt

Bei der diesjährigen hessischen Fleischwurst-Meisterschaft wurde unsere Fleischwurst mit Gold ausgezeichnet. Die Bewertung erfolgte nach den Kriterien äußeres Erscheinungsbild, Beschaffenheit, Aussehen, Farbe, Geruch und natürlichem Geschmack. Laut Jury schmeckt man den Unterschied, wenn die Herstellung der Fleisch- und Wurstwaren aus Meisterhand, eben echtem Handwerk gefertigt ist. Wir achten dabei sorgfältig auf die Herkunft der Rohstoffe. So kommen Schweine und Rinder von regionalen Landwirten um die Transportwege kurz zu halten. Die Metzgerei Eller gehört im Jahr 2010 nun zum fünften Mal zu den besten 400 Metzgereien in Deutschland. Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr, da wir dazu von unseren Kunden vorgeschlagen wurden. Vielen Dank!
Ihre Metzgerei Eller

Feinschmecker 2007

Feinschmecker 2003

Auszeichnung "Unter den 25 Besten Metzgereien deutschlandweit" 2003

Feinschmecker 2001

Feinschmecker 1997